Wochenpreise, Hauptgewinne und Überraschungen bei der #gehtdoch Challenge in Berlin

Am 26. Oktober 2020 startete in Berlin Marzahn-Hellersdorf die #gehtdoch! Challenge. Nun, nach knapp vier Wochen, neigt sich die Challenge dem Ende zu. Unglaublich viele Bewegungsminuten wurden im vergangenen Monat gesammelt, die Top 3 Leistungen werden Hauptgewinne erhalten.

Doch nicht nur werden die Bestleistungen Preise erhalten, alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.
Denn eine Überraschung wartet noch, und diese wird unter allen Teilnehmern verlost. Lediglich die Teilnehmer, die schon etwas gewonnen haben (Hauptgewinne und/oder Wochengewinne) werden aus der Verlosung ausgeschlossen.

#gehtdoch, die Bewegung für mehr Bewegung, hat viele Menschen zu mehr Bewegung und Sport animiert. Durchschnittlich bewegen sich die Teilnehmer 54 Minuten pro Tag, was sogar die Empfehlungen der minimalen täglichen Bewegung der Weltgesundheitsorganisation überschreiten.