Die Preise der #gehtdoch! Challenge: Eine Übersicht

Im Alltag Bewegungsminuten sammeln und dafür Preise gewinnen: das Konzept der #gehtdoch! Challenge in Berlin Marzahn-Hellersdorf ist einfach und dennoch effektiv. Allein in der ersten Woche erreichten die Top 3 Leistungen ca. 3533 Bewegungsminuten.

Für die gesamte Challenge gibt es verschiedene Preise, einmal wöchentlich für die Top 3 Leistungen sowie einmal am Ende der Challenge: Dort werden dann die besten drei Leistungen über den gesamten Zeitraum von vier Wochen ausgezeichnet.

Sportlich ausgerichtet sind auch die Preise, welche die Gewinner zu weiterhin viel Bewegung animieren wollen. So gibt es beispielsweise Gutscheine für das BergWerk.Berlin, für das SPORT ECK am EASTGATE oder aber für Trainingseinheiten bei Fit&Fun oder bei den ALBA Dragons.

Der größte Preis und somit Hauptgewinn für die gesamte Challenge wird an die Person gehen, die die meisten Bewegungsminuten während der vier Wochen sammeln wird: Sportschuhe im Wert von 180 € (mit einem Gutschein bei SPORT ECK am EASTGATE).